Skip to content Skip to footer

Reitunterricht Tirol

“Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.” (Isaac Newton)

Wie wahr dieses Zitat doch ist! Je mehr ich mich weiterbilde, desto mehr merke ich, wie viel es noch zu wissen gibt. Daher bilde ich mich selbst auch regelmäßig bei den unterschiedlichsten TrainerInnen fort, tausche mich mit Gleichgesinnten aus und probiere neue Dinge aus, um mich Tropfen für Tropfen dem Ozean zu nähern. 

Wenn auch du dich weiterbilden und dir neuen Input holen willst, melde dich gerne! 

 

Angebot

  • Kinder, Jugendliche, Erwachsene
  • Anfänger & leicht Fortgeschrittene
  • Sitzlongen
  • Dressur und Springunterricht (bis Klasse A) 
  • Vorbereitung Reiterpass, Reiternadel, Reiterlizenz
  • Bodenarbeit/Anti-Schreck/Verladetraining/Handarbeit-Grundkenntnisse
Bitte beachte: Unterricht nur mit eigenem Pferd möglich.